Warnung vor Betrügern, die sich als Stelmet S.A. ausgeben

Stelmet S.A. hat Informationen über die Handlungen von Personen erhalten, die Dokumente mit dem Logo und Namen von Stelmet S.A., die Website www.stellmet.com oder E-Mails mit der Domain stellmet.com (zwei Buchstaben "l") verwenden. Sie geben sich als unsere Mitarbeiter aus und bieten den Verkauf von Waren, hauptsächlich Pellets, an. Die an Waren interessierten Käufer zahlen einen Vorschuss und erhalten dann keine Pellets. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Handlungen auf Betrug hindeuten und Stelmet S.A. sowie unsere Mitarbeiter mit diesen Handlungen nichts zu tun haben.

Bitte seien Sie in solchen Fällen vorsichtig. Bitte bestätigen Sie alle Bestellungen per E-Mail an die Mitarbeiter der Stelmet S.A. unter der Domain @stelmet.com oder @stelmet.com.pl, sowie telefonisch unter der entsprechenden Nummer der Verkaufsabteilung der Stelmet S.A.

Telefonnummer der Pellet-Abteilung: 00 48 68 3293873, 00 48 68 3293857, 00 48 68 3293863, 00 48 68 3293888

Telefonnummer der Gartenholzabteilung: 0048 68 3293872