Pressezentrum / Pressemitteilungen

Zertifikat "Zuverlässig" für Stelmet

Wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass die Stelmet S. A. das Zertifikat „Zuverlässiger Geschäftspartner in Lebus“ für die Schaffung einer starken Marke zur Förderung des polnischen Unternehmertums erhalten hat.

Die Teilnehmer des Programms "Zuverlässig" sind Unternehmen, die als verlässlicher Partner angesehen werden können, der seinen Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden, Auftragnehmern und Mitarbeitern professionell und zuverlässig nachkommt. Es sind auch Unternehmen, die die Rechte zur Regelung ihres Umfelds bewusst wahrnehmen und Maßnahmen zur Förderung der Wettbewerbsfähigkeit des Marktes unter uneingeschränkter Achtung der ethischen Grundsätze ergreifen. Ein wichtiger Faktor ihrer Tätigkeit ist das Anbieten von Produkten oder die Erbringung von Dienstleistungen auf hohem Niveau, weshalb sie ihren Schwerpunkt auf die Entwicklung durch innovative Investitionen und Investitionen in Humanressourcen legen. Sie wissen auch, wie sie Mittel von der Europäischen Union erhalten und verwenden können, was sich in einem effizienten Management niederschlägt. Deshalb ist es so wichtig, das Handeln derjenigen zu zeigen und vor allem zu würdigen, die Barrieren überwinden - die in ihrer Region, in Polen oder auf der internationalen Ebene Erfolg haben.

Mehr Informationen unter www.rzetelni.eu

Stelmet S.A.
ul. Gorzowska 20, 65-127 Zielona Góra, Polen
tel. +48 68 329 38 00, fax +48 68 329 38 07, e-mail stelmet@stelmet.com

Stelmet S.A. [ DE ] nie wspiera starszych wersji przeglądarek, które mogą nie obsługiwać wszystkich funkcjonalności serwisu. Prosimy o skorzystanie z najnowszych wersji przeglądarek Google Chrome, Firefox, Internet Explorer [ DE ] lub innych.
[ DE ] Nie pokazuj więcej tego komunikatu