Neues Verteilerzentrum in Großbritannien

Das britische Unternehmen Grange Fencing, das Ende 2014 in die Stelmet-Gruppe integriert wurde, eröffnete im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2016/17 ein neues Logistikzentrum in Harwich, Südostengland. Der Standort des Verteilerzentrums in der Hafenstadt ermöglicht die Lieferung von Produkten aus den polnischen Werken der Stelmet Group auf dem Land- und Seeweg auf den britischen Markt.

Die Eröffnung des Distributionszentrums in Harwich ist eine der Maßnahmen zur Optimierung des Vertriebsnetzes von Grange Fencing. Diese Aktivitäten sind synchronisiert mit dem Bau und der Inbetriebnahme des neuen Stelmet-Produktionsstandortes in Grudziądz. Mit dieser Investition konnten wir uns für eine Verlagerung der Produktion von Großbritannien nach Polen entscheiden, was zu einer Effizienzsteigerung der Stelmet-Gruppe führen wird.

Das neue Vertriebszentrum in Harwich wird dazu beitragen, die Logistik zu verbessern, die Vertriebskosten zu senken und den Kundenservice in Großbritannien, einem der größten Märkte für Gartenarchitektur aus Holz in Europa, zu verbessern.

Nachfolgend finden Sie Fotos des neuen Verteilerzentrums in Harwich.